Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden
Kindergottesdienst Alfeld

Kindergottesdienst im Februar

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider muss der morgige KiGo-Termin aufgrund von mangelnden Anmeldungen abgesagt werden.
Es tut uns sehr leid, aber wir verlassen uns auf die Anmeldung, um abzuschätzen wie viele Materialien, Snacks, Geschenke etc. wir brauchen und deswegen ist diese für uns auch so wichtig. Da wir für den morgigen Termin keine 2 Anmeldungen erhalten haben, müssen wir den Termin leider absagen.

Wir hoffen, dass wir uns vielleicht bei dem bereits feststehenden nächsten Termin am 25.3 sehen! Wir werden wieder Plakate aufhängen und Flyer in Schule und Kindergarten verteilen.

Alles Liebe wünscht euch euer KiGo Team

 

Details

Datum:
25. Februar 2023
Zeit:
13:30 - 15:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemindehaus Alfeld

Veranstalter

KiGo Team Alfeld
E-Mail
kigo.alfeld@elkb.de